Jan Lanfermann hat seine Bachelorarbeit erfolgreich abgeschlossen

September 22, 2021

Innerhalb des Studiengangs Transportwesen / Logistik hat unser Student Jan Lanfermann seine Bachelorarbeit mit dem Titel „Die typische Wasserstofftankstelle im standardisierten Genehmigungsprozess – eine morphologische Analyse der Einflussfaktoren und ihrer Ausprägungen“ erfolgreich abgeschlossen. 

Diese Arbeit beschert dem H2BPMM Projekt einen großen Wissensgewinn und hilft bei der zukünftigen Ausrichtung des Projektes. 

Die morphologische Analyse hat, u. a. mit Hilfe von Expert*innen-Interviews, dabei geholfen, die relevanten Ausprägungen und Anwendungsfälle von Wasserstofftankstellen zu bestimmen.

Wir bedanken uns bei Herrn Lanfermann für seine tolle Arbeit und wünschen ihm viel Erfolg und alles Gute für seine weitere berufliche und private Zukunft.

  • Veröffentlicht in: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.