H2BPMM bei der „Woche des Wasserstoffs Nord“!

Auch dieses Jahr findet wieder die Woche des Wasserstoffs Nord vom 12. bis zum 20. Juni statt. In diesem Rahmen können in vielen Städten Norddeutschlands verschiedene Veranstaltungen rund um das Thema Wasserstoff, auch digital, besucht werden. Ein Plakat des H2BPMM-Projektes wird dabei als Teil der Ausstellung zu den Bremerhavener Wasserstoffaktivitäten in den Schaufenstern des t.i.m.e. Port 2 am Lloyd-Platz und entlang der Hafenpromenade, zu finden sein. Außerdem wird es auf der Internetseite der Woche des Wasserstoffs Nord vieles zu entdecken geben! Schauen Sie doch auch mal bei den Bremerhavenern vorbei!  Wir freuen uns darauf, unseren Demonstrator in Aktion zu sehen! #WDWN2021

  • Veröffentlicht in: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.